Earcuff

Results 1 - 20 of 31 are displayed

-50%

19,50

Incl. VAT
-50%

19,50

Incl. VAT

45,00

Incl. VAT
-30%

20,30

Incl. VAT
-30%

27,30

Incl. VAT
-30%

27,30

Incl. VAT
-30%

31,50

Incl. VAT
-30%

31,50

Incl. VAT
-50%

19,50

Incl. VAT
-50%

19,50

Incl. VAT
-50%

14,50

Incl. VAT

45,00

Incl. VAT
-30%

20,30

Incl. VAT
-30%

13,30

Incl. VAT
-30%

27,30

Incl. VAT
-30%

20,30

Incl. VAT
-30%

27,30

Incl. VAT
-30%

13,30

Incl. VAT
-30%

20,30

Incl. VAT
-30%

20,30

Incl. VAT

ICRUSH Earcuffs in different colours & shapes

Earcuffs are the perfect accessory for anyone who wants to take their look to the next level. These extra stylish it-pieces not only look beautiful in combination with other earrings, but also have a decisive advantage: you don't need an ear hole to wear them!

At ICRUSH, we're in love with the trend. That's why we offer a well-curated selection of glamorous ear cuffs that are guaranteed to make your heart beat faster! All of our ear cuffs are made from high quality 925 sterling silver. They are set with sparkling zirconia stones or available in classic gold and silver. You can also find ear cuffs with a chain in the ICRUSH online shop. Especially in combination with our other Earrings these shimmering eye-catchers really make your look shine. Nevertheless, these little pieces of jewellery are not only made for elegant events, but also add an edgy touch to any everyday look.

To enjoy your earcuff for as long as possible, you should take good care of it. Keep it away from chemicals, such as cleaning products and cosmetics, and store it in a closed jewellery box. For more good tips on how to look after your jewellery, read our Jewellery care guide article. Then nothing can go wrong.

Earcuff

Ergebnisse 1 – 20 von 31 werden angezeigt

-50%

19,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-50%

19,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand

45,00

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

20,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

27,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

27,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

31,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

31,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-50%

19,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-50%

19,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-50%

14,50

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand

45,00

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

20,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

13,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

27,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

20,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

27,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

13,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

20,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
-30%

20,30

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand

ICRUSH Earcuffs in verschiedenen Farben & Formen

Earcuffs sind das perfekte Accessoire für alle, die ihren Look auf das nächste Level bringen möchten. Die extra stylischen It-Pieces sehen nicht nur wunderschön in Kombination mit anderen Ohrringen aus, sondern haben auch noch einen ganz entscheidenden Vorteil: Du brauchst kein Ohrloch, um sie zu tragen!

Wir bei ICRUSH sind ganz verliebt in den Trend. Deshalb bieten wir dir eine gut kurierte Auswahl an glamourösen Earcuffs, die dein Herz garantiert höher schlagen lassen! Alle unsere Earcuffs  sind aus hochwertigem 925er Sterlingsilber gefertigt. Sie sindmit funkelnden Zirkoniasteinen besetzt oder ganz klassisch in Gold und Silber erhältlich. Auch Earcuffs mit Kette findest du im ICRUSH Onlineshop. Vor allem in Kombination mit unseren anderen Ohrringen bringen diese schimmernden Eyecatcher deinen Look so richtig zum Strahlen. Trotzdem sind die kleinen Schmuckstücke nicht nur für elegante Events gemacht, sondern verleihen auch jedem Alltagslook einen edgy Touch.

Um möglichst lange Freude an deinem Earcuff zu haben, solltest du ihn richtig pflegen. Halte ihn von Chemikalien, wie zum Beispiel Putzmitteln und Kosmetika, fern und bewahre ihn in einer geschlossenen Schmuckbox auf. Für noch mehr gute Tipps zur richtigen Schmuckpflege, liest du dir am besten unseren Schmuckpflegeguide durch. Dann kann nichts mehr schief gehen.