Versand & Rückversand

Die nachfolgend beschriebene Abwicklung ist eine Übersicht für dich. Sie stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Wie werden unsere Schmuckstücke geliefert?

Land &

Versandart

Versandkosten Lieferzeit

Deutschland

DHL Packet

Bestellungen über 15€ sind versandkostenfrei.

Versandkostenpauschale in Höhe von 3,50€ für Bestellungen unter 15€.

 

ca. 2-5 Werktage

EU

Warenpost International-Tracked

Bestellungen über 75€ sind versandkostenfrei.

Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90€ für Bestellungen unter 75€.

 

ca. 5-10 Werktage

Rest der Welt

Warenpost International-Tracked

Bestellungen über 100€ sind versandkostenfrei.

Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90€ für Bestellungen unter 100€.

 

 

ca. <14 Werktage

Was, wenn mir etwas doch nicht gefällt?

Du hast 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der/die Artikel das Richtige für dich ist/sind. Wir bitten dich, sorgsam mit dem Schmuck umzugehen und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzuschicken. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben/erstattet werden können. 

Wie sende ich etwas zurück?

  1. Packe die Artikel, die du zurückschicken möchtest, in das Paket. Lege außerdem den ausgefüllten Retourenschein bei. Diesen hast du per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung erhalten. Verschließe das Paket anschließend sorgfältig.
  2. Adressiere das Paket an folgende Adresse:

ICRUSH GmbH
Robert-Bosch-Straße 2a
50354 Hürth

  1. Du kannst das Paket bei allen Paketshops und Packstationen von DHL, DPD und Hermes abgeben.
  2. Bitte beachte, dass du selbst die Kosten für die Rücksendung trägst.
  3. wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, den schnellen und sicheren Paketservice von DHL und eine große Anzahl von Geschenken. Wenn wir also noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, wird das Budget überschritten. Wir haben uns dafür entschieden den Kunden Rabatte anzubieten sowie Geschenke und eine sichere Lieferung, statt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten, damit die Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben.

  4. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis wir die Rücksendung bestätigen.
  5. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, senden wir dir eine Bestätigung und zahlen dir deinen Kaufbetrag zurück. Wenn du die Artikel noch nicht bezahlt hattest, wird deine Rechnung um den entsprechenden Betrag reduziert.

 

Du hast fehlerhafte oder falsche Ware erhalten?

Hoppla, das tut uns natürlich leid! Setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir dir umgehend weiterhelfen können.

Sende uns dafür am besten ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail an [email protected].