Rings

Results 1 - 20 of 64 are displayed

-50%

16,00

Incl. VAT
-50%

17,50

Incl. VAT
-50%

14,50

Incl. VAT
-50%

17,50

Incl. VAT
-50%

19,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

17,50

Incl. VAT
-50%

17,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

17,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

19,50

Incl. VAT
-50%

17,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT
-50%

12,50

Incl. VAT

We think you can never have enough rings! That's why ICRUSH has a selection of beautiful rings for every occasion in gold, silver and rose gold. Our rings are also made from high quality 316L stainless steel and some are adjustable.

Whether organically shaped, in an avant-garde design or in a stylish chain look - the right ring completes your look. Nothing accentuates your hands and fingers so beautifully! Depending on your personal style and the occasion, you can either go for a special statement ring or stack several rings for a casual look. Be creative and mix & match as your heart desires. Extra tip for perfectionists: Your style will be especially harmonious if you coordinate them with bracelets or bangles.

Have you found the perfect rings for you? Then you'll want to preserve their beauty for as long as possible. Keep your new jewellery away from chemicals (e.g. cleaning products or cosmetics) and store it safely in a closed jewellery box. You can find more useful tips on jewellery care in our jewellery care guide. Take a look, it's worth it!

Ringe

Zeigt alle 10 Ergebnisse

-70%

39,00 11,70

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

39,00 27,30

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

39,00 27,30

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

39,00 27,30

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

39,00 27,30

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

39,00 27,30

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand

32,00

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand

39,00

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand

39,00

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand
Angebot!
2 Picks

90,00 55,00

Enthält 19% Mwst.
zzgl. Versand

Wir finden, Ringe kann man nie genug haben! Deshalb erwartet dich bei ICRUSH eine Auswahl an wunderschönen Ringen für jede Gelegenheit in Gold, Silber und Roségold. Unsere Ringe sind außerdem aus hochwertigem 316 L Edelstahl gefertigt und teilweise größenverstellbar.

Ob organisch geformt, in avantgardistischem Design oder in stylischer Chain-Optik – der richtige Ring macht deinen Look komplett. Nichts betont deine Hände und Finger so schön!. Je nach deinem persönlichen Stil und dem Anlass kannst du entweder auf einen besonderen Statement-Ring setzen oder mehrere Ringe stacken, für einen lässigen Look. Sei kreativ und mix&matche wie dein Herz begehrt. Extra Tipp für Perfektionisten: Besonders harmonisch wird dein Style, wenn du sie mit Armbändern, beziehungsweise Armreifen, aufeinander abstimmst.

Du hast die perfekten Ringe für dich gefunden? Dann willst du jetzt sicher so lange wie möglich ihre Schönheit erhalten. Halte seine neuen Schmuckstücke am besten fern von Chemikalien (z. B. Putzmittel oder Kosmetika) und bewahre sie sicher in einer geschlossenen Schmuckbox auf. Mehr nützliche Tipps zur Schmuckpflege findest du in unserem Schmuckpflegeguide. Schau mal rein, es lohnt sich!

Product added successful