IT’S WRITTEN IN THE STARS.

Dein Sternzeichen, auch Tierkreiszeichen genannt, bestimmt tiefgreifend über deine individuelle Persönlichkeit und deinen Charakter. Erinnere dich selbst im Alltag an deine Einzigartigkeit im Universum mit der ICRUSH Zodiac Collection.

STERNZEICHEN STEINBOCK (22.12 – 20.01)
Steinbock-Geborene gelten als sachlich, praktisch veranlagt, geradlinig und ehrgeizig. Sie brauchen außerdem eine gewisse Sicherheit und haben am liebsten immer alles unter Kontrolle.
Stein des Erdzeichens ist der Citrin. Dieser macht den Steinbock dynamischer und extrovertierter. Außerdem weckt er die Neugierde und Individualität des Steinbocks.

STERNZEICHEN WASSERMANN (21.01 – 19.02)
Das Sternzeichen Wassermann liebt den Wandel. Der Wassermann gilt als kreativ, unabhängig und kommunikationsstark.
Sein Stein ist der Türkis. Ihm werden heilende Wirkungen nachgesagt, dass er Tatkraft und Erfolg spendet. Dem Wassermann hilft er, ausgeglichener und toleranter zu werden.

STERNZEICHEN FISCHE (20.02 – 20.03)
Das emphatische Wasserzeichen Fische gilt als mitfühlend, verträumt und gutmütig. Fische sind sehr emphatisch und umgeben sich gerne mit Freunden.
Der Stein der Fische ist der Amethyst. Dieser steht für innere Heilung und Reinigung des Geistes. Er unterstützt sie darin, innere Stärke aufzubauen und Konflikte selbstbewusst zu lösen.

STERNZEICHEN WIDDER (21.03 – 20.04)
Widder gelten als kämpferisch und idealistisch. Durch ihren Ehrgeiz und ihre Disziplin sind sie die geborenen Anführer.
Der Stein des temperamentvollen Feuerzeichens ist der Bergkristall. Er soll für Klarheit und Ordnung sorgen und Widder darin unterstützen, Gefühlswelt und Verstand in Einklang zu bringen.

STERNZEICHEN STIER (21.04 – 20.05)
Das Sternzeichen Stier zeichnet sich durch Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Einfühlsamkeit aber auch Sturheit aus. Darüber hinaus sind Stiere sinnliche Genießer.
Der Stein des zum Element Erde gehörenden Stiers ist der Chrysokoll, der auch als Phönix Stein bekannt ist. Dieser bringt Ausgeglichenheit und lindert Stress.

STERNZEICHEN ZWILLINGE (21.05 – 21.06)
Das Luftzeichen Zwillinge sind sehr kommunikativ und lieben den Rummel. Aber sie haben auch ein zweites Gesicht, dass sie nur selten zeigen.
Der Stein der Zwillinge ist der Mondstein. Er fördert das Einfühlungsvermögen und hilft dem Zwilling  seine Nervosität zu vermindern und sein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

STERNZEICHEN KREBS (22.06 – 22.07)
Menschen, die im Sternzeichen Krebs geboren sind, finden ihre Stärken in ihrer Loyalität und Einfühlsamkeit. Die Familie ist für sie in der Regel die erste Priorität.
Der Stein des Wasserzeichens ist der rote Chalcedon. Er hat einen positiven Einfluss auf die kommunikativen Fähigkeiten und fördert die Reinheit des Herzens.

STERNZEICHEN LÖWE (23.07 – 23.08)
Das Sternzeichen Löwe zeichnet sich durch Stärke und Mut aus. Auch wenn ihm häufig ein enormes Ego nachgesagt wird verfügen sie jedoch über einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Stein des dynamischen Feuerzeichens ist der Mandarin-Granat, welcher für Lebensfreude steht. Dieser schenkt dem Löwen Energie und verleiht ihm Würde und Eleganz.

STERNZEICHEN JUNGFRAU (24.08- 23.09)
Das Sternzeichen Jungfrau wird als klug, exakt und offen beschrieben. Außerdem haben sie einen analytischen Blick fürs Detail und bleiben als Strippenzieher lieber im Hintergrund.
Das Tigerauge ist der Stein des Erdzeichens Jungfrau. Es schützt vor Stress und Belastung und hilft der Jungfrau, eigenständige Entscheidungen zu treffen und alte Muster abzuschütteln.

STERNZEICHEN WAAGE (24.09 – 23.10)
Menschen mit dem Sternzeichen Waage gelten als mitfühlend und taktvoll. Harmonie ist ihnen wichtig.Trotzdem sind sie außergewöhnlich scharfsinnig und können gut den Vermittler spielen.
Dem Luftzeichen wird der Rosenquarz zugeordnet. Er fördert Selbstvertrauen und unterstützt die Waage, zuvorkommend zu sein, ohne sich dabei von anderen ausnutzen zu lassen.

STERNZEICHEN SKORPION (24.10 – 22.11)
Das leidenschaftliche Wasserzeichen begrüßt fast jede spannende Herausforderung, die sich ihm in den Weg stellt. Skorpione gelten deshalb als kämpferisch, unnachgiebig und unerreichbar.
Stein des Skorpions ist der schwarze Achat. Er verleiht innere Balance und Stabilität und hilft dem emotionalen Skorpion dabei, mit schweren Zeiten umgehen zu können.

STERNZEICHEN SCHÜTZE (23.11 – 21.12)
Menschen, die im Sternzeichen Schütze geboren sind, fühlen sich auch an fernen Orten wohl. Ihre Neugierde begeistert das Sternzeichen für neue Dinge und macht es zu Entdeckern.
Stein des temperamentvollen Feuerzeichens ist der Lapislazuli. Er bringt Aufrichtigkeit und Optimismus und unterstützt Schützen in der Erfüllung ihrer Wünsche.