Zahlung

Du kannst bei ICRUSH zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • PayPal
  • Klarna
  • Kreditkarte

PayPal

Über PayPal kannst du bei uns ganz bequem mit wenigen Klicks und vor allem sicher deinen Einkauf bezahlen. Um mit dieser Zahlungsmöglichkeit bezahlen zu können, musst du registrierter PayPal-Kunde sein. Die Registrierung ist kostenlos. Nach Auswahl der Methode wirst du auf die Website von Paypal weitergeleitet, um die Zahlung sicher durchführen zu können.

Rechnung mit Klarna

  1. Du bezahlst den Betrag an Klarna erst nach Erhalt deiner Ware. Das Zahlungsziel liegt bei 14 Tagen.
  2. Du hast in kurzen Zeitabständen mehrere Bestellungen bei uns in Auftrag gegeben? Dann überweise bitte pro Bestellung. So verhindern wir Überschneidungen und das Übersehen deiner Zahlung.
  3. Solltest du bereits bezahlt haben, aber schickst uns die Ware zurück, wird der gezahlte Betrag bei Erhalt der Rücksendung wieder zurück auf dein Bankkonto von Klarna überwiesen.

Kreditkarte

Zahle ganz einfach per Kreditkarte. Wir akzeptieren VISA und MasterCard.