Rücksendungen

Was, wenn mir etwas doch nicht gefällt?

Du hast 30 Tage Zeit nach Erhalt der Ware, um zu entscheiden, ob der/die Artikel das Richtige für dich ist/sind. Wir bitten dich, sorgsam mit dem Schmuck umzugehen und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzuschicken. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben/erstattet werden können.

Wie sende ich etwas zurück?

  1. Das zurückgegebene Produkt muss in gutem Zustand sein, sodass der Weiterverkauf nicht beeinträchtigt wird: Der Artikel darf nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert sein.
     

    Ausnahmen: Bitte beachten Sie, dass die folgenden Produktkategorien nicht rückgabefähig sind:

    • Adventskalender: Aufgrund der Natur von Adventskalendern und der Vorfreude, die sie mit sich bringen, können wir keine Rücksendungen für diese Artikel akzeptieren.

    • Gutscheinkarten: Leider sind Geschenkkarten nicht erstattungsfähig.

    • Personalisierte Artikel: Artikel, die personalisiert oder individuell gestaltet wurden, z. B. mit Gravur, können nur zurückgegeben werden, wenn ein Defekt oder Fehler unsererseits vorliegt.

  2. Das Etikett des Artikels darf nicht beschädigt, entfernt oder abgerissen sein.
     
  3. Bitte kennzeichne die zurückgesendete Ware deutlich (Menge + Grund) auf dem Retourenschein.
     
  4. Lege den ausgefüllten Retourenschein unbedingt deiner Rücksendung bei.
    Anmerkung: Falls eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, verzögert sich der Erstattungsprozess oder die Retoure kann unter Umständen nicht erstattet werden
  5. Bitte senden Sie das kostenlose Geschenk in dieser Bestellung zurück, wenn Sie nach der Rücksendung nicht mehr die ursprüngliche Werbeanforderung erfüllen. 
  6. Adressiere das Paket an folgende Adresse:

    ICRUSH/ FIEGE NOW
    c/o FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG
    Zweigniederlassung Apfelstädt
    Sülzenbrücker Str. 600
    99192 Apfelstädt

  7. Bitte beachte, dass du selbst die Kosten für die Rücksendung trägst. wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, den schnellen und sicheren Paketservice von DHL und eine große Anzahl von Geschenken. Wenn wir also noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, wird das Budget überschritten. Wir haben uns dafür entschieden den Kunden Rabatte anzubieten sowie Geschenke und eine sichere Lieferung, statt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten, damit die Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben.
  8. Wir versenden nach Erhalt deiner Rücksendung keine Eingangsbestätigung. Anhand der Sendungsnummer deiner Retoure kannst du einsehen, wo sich das Paket befindet. In der Regel benötigen wir 20 Werktage für die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. Momentan setzen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 3-4 Wochen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  9. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

Kann ich Ware umtauschen?

Aktuell können wir dir leider keinen Umtausch der Ware anbieten.Du hast aber die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück zu senden.Sobald deine Rücksendung unser Lager erreicht hat, bekommst du dein Geld zurück erstattet.Bestelle dann deine gewünschten Produkte einfach neu.

Kann ich online bestellte Ware im Store zurückgeben?

Aus logistischen Gründen ist es uns leider aktuell nicht möglich Online-Bestellungen im Store entgegenzunehmen. Du kannst deine Bestellung innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist an uns zurückschicken. Bei weiteren Fragen stehen wir dir unter service at icrush.de zur Verfügung.