Was, wenn mir etwas doch nicht gefällt?
Du hast 30 Tage Zeit nach Erhalt der Ware, um zu entscheiden, ob der/die Artikel das Richtige für dich ist/sind. Wir bitten dich, sorgsam mit dem Schmuck umzugehen und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzuschicken. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben/erstattet werden können.
Wie sende ich etwas zurück?
-
Das zurückgegebene Produkt muss in gutem Zustand sein, sodass der Weiterverkauf nicht beeinträchtigt wird: Der Artikel darf nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert sein.
-
Das Etikett des Artikels darf nicht beschädigt, entfernt oder abgerissen sein.
-
Bitte kennzeichne die zurückgesendete Ware deutlich (Menge + Grund) auf dem Retourenschein.
- Lege den ausgefüllten Retourenschein unbedingt deiner Rücksendung bei.
Anmerkung: Falls eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, verzögert sich der Erstattungsprozess oder die Retoure kann unter Umständen nicht erstattet werden
- Bitte senden Sie das kostenlose Geschenk in dieser Bestellung zurück, wenn Sie nach der Rücksendung nicht mehr die ursprüngliche Werbeanforderung erfüllen.
- Adressiere das Paket an folgende Adresse:
ICRUSH GmbH
c/o MPR Fulfillment Zentrallager
Grandkaule 3
53859 Niederkassel - Bitte beachte, dass du selbst die Kosten für die Rücksendung trägst. wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, den schnellen und sicheren Paketservice von DHL und eine große Anzahl von Geschenken. Wenn wir also noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, wird das Budget überschritten. Wir haben uns dafür entschieden den Kunden Rabatte anzubieten sowie Geschenke und eine sichere Lieferung, statt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten, damit die Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben.
- Wir versenden nach Erhalt deiner Rücksendung keine Eingangsbestätigung. Anhand der Sendungsnummer deiner Retoure kannst du einsehen, wo sich das Paket befindet. In der Regel benötigen wir 20 Werktage für die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. Momentan setzen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 3-4 Wochen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
- Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
- Ich habe von Klarna eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl ich meine Bestellung ganz oder teilweise retourniert habe. Was soll ich tun?
Logge dich einfach bei Klarna ein https://app.klarna.com/login und klicke für die entsprechende ICRUSH Bestellung auf „Retoure anmelden“. Somit hast du deine Rechnung bei Klarna pausiert, bis wir deine Retoure bearbeitet haben.
Kann ich Ware umtauschen?
Aktuell können wir dir leider keinen Umtausch der Ware anbieten.Du hast aber die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück zu senden.Sobald deine Rücksendung unser Lager erreicht hat, bekommst du dein Geld zurück erstattet.Bestelle dann deine gewünschten Produkte einfach neu.