Returns

What if I don't like something after all?

You have 30 days after receiving the goods to decide if the item(s) is/are right for you. We ask that you handle the jewellery with care and do not return the items damaged, soiled or altered . Please note that personalised products cannot be returned/refunded.

How do I send something back?

  1. Please be sure to pack the items you wish to return in the original ICRUSH packaging with the appropriate label in the package . Please also enclosethe completed returns form .You received this in the package with your order. Then carefully close the package.

  2. Address the package to the following address:

    ICRUSH GmbH
    Robert-Bosch-Strasse 2a
    50354 Hürth

  3. Please note that you are responsible for the return shipping costs. We offer high quality products at reasonable prices, DHL's fast and secure parcel service and a wide range of gifts. So if we add the return shipping costs for our customers, we're going over budget. We have chosen to offer customers discounts, gifts and secure delivery instead of paying the return shipping costs. In the near future, we hope to generate more orders and profits to offer free returns so that customers have a better shopping experience.
  4. We do not send a confirmation of receipt after receiving your return. You can check the tracking number of your return to see where it is. As soon as we have processed your return, you will receive a notification by e-mail. As a rule, we need 14 working days to process your return after receipt of the goods. After major promotions, the processing time may be longer.
  5. Please keep the issued return receipt carefully until the refund has been made.

Can I exchange goods?

Unfortunately, we cannot currently offer you an exchange of the goods.however, you have the option of returning your order to us within 30 days of receipt.as soon as your return has reached our warehouse, you will be refunded your money.then simply reorder your desired products.

Rücksendungen

Was, wenn mir etwas doch nicht gefällt?

Du hast 30 Tage Zeit nach Erhalt der Ware, um zu entscheiden, ob der/die Artikel das Richtige für dich ist/sind. Wir bitten dich, sorgsam mit dem Schmuck umzugehen und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzuschicken. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben/erstattet werden können.

Wie sende ich etwas zurück?

  1. Packe die Artikel, die du zurückschicken möchtest, in das Paket. Lege außerdem den ausgefüllten Retourenschein bei. Diesen hast du per Paket zusammen mit der Bestellung erhalten. Verschließe das Paket anschließend sorgfältig.
  2. Adressiere das Paket an folgende Adresse:

    ICRUSH GmbH
    Robert-Bosch-Straße 2a
    50354 Hürth

  3. Bitte beachte, dass du selbst die Kosten für die Rücksendung trägst. wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, den schnellen und sicheren Paketservice von DHL und eine große Anzahl von Geschenken. Wenn wir also noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, wird das Budget überschritten. Wir haben uns dafür entschieden den Kunden Rabatte anzubieten sowie Geschenke und eine sichere Lieferung, statt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten, damit die Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben.
  4. Wir versenden nach Erhalt deiner Rücksendung keine Eingangsbestätigung. Anhand der Sendungsnummer deiner Retoure kannst du einsehen, wo sich das Paket befindet. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.In der Regel benötigen wir 14 Werktage für die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.
  5. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

Kann ich Ware umtauschen?

Aktuell können wir dir leider keinen Umtausch der Ware anbieten.Du hast aber die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück zu senden.Sobald deine Rücksendung unser Lager erreicht hat, bekommst du dein Geld zurück erstattet.Bestelle dann deine gewünschten Produkte einfach neu.