Kontakt

Liebe*r ICRUSH Kund*in,

Bitte schau in der Zwischenzeit unbedingt in unseren FAQs nach, ob sich dein Anliegen hier wiederfindet:

  • Dein Retourenschein befindet sich im Packet oder im Anhang deiner Bestellbestätigung.
    Die Rücksendeadresse lautet:

ICRUSH GmbH
c/o MPR Fulfillment Zentrallager
Grandkaule 3
53859 Niederkassel

  • Alle weiteren Infos zu Rücksendungen findest du auch hier.

Tut uns leid, dass du fehlerhafte Ware erhalten hast. Bitte sende uns Fotos auf denen das gesamte Schmuckstück sowie der Defekt zu erkennen ist, inkl. deiner Bestellnummer zu. Alle weiteren Schritte klären wir dann mit dir ab.

Wir versenden nach Erhalt deiner Rücksendung keine Eingangsbestätigung. Anhand der Sendungsnummer deiner Retoure kannst du einsehen, wo sich das Paket befindet. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es momentan zu längeren Bearbeitungszeiten. Für Retouren beträgt die Bearbeitungszeit momentan 2-3 Wochen. Wir möchten dich bitten, von mehrfachen Nachfragen abzusehen, da sich unsere Prozesse dadurch leider zusätzlich verlangsamen.
Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

Logge dich einfach bei Klarna ein https://app.klarna.com/login und klicke für die entsprechende ICRUSH Bestellung auf „Retoure anmelden“. Somit hast du deine Rechnung bei Klarna pausiert, bis wir deine Retoure bearbeitet haben. Bitte bewahre unbedingt die Sendungsnummer deiner Retoure auf.

Kundenservice: [email protected]

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens dauert unsere Antwort momentan 1-2 Wochen. Wir möchten dich daher bitten, von mehrfachen Nachfragen zu deinem Anliegen abzusehen – wir geben unser Bestes und arbeiten bereits daran, den Prozess zu verbessern.

Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dich bitte nur in sehr dringenden Fällen an unsere Service-Rufnummer zu wenden.