Stay Healthy, Stay Home

#flattenthecurve
#stayathome

Stay Healthy, Stay Home

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einen völlig neuen Lifestyle ab – ein Lifestyle, der sich nach Möglichkeit komplett zu Hause abspielt. Wir haben ein paar kreative Tipps für euch, damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt!

THE CRUSH BOX ICRUSH Gold/Silver/Rosegold

Ihr seid zusammen mit eurem Partner oder eurer Partnerin in (freiwilliger) Quarantäne? Wunderbar, dann bringt etwas Abwechslung in den Schlabber-Look-Alltag und macht euch für ein Fancy Dinner Date zurecht. Imitiert das Ambiente eures Lieblingsrestaurants oder probiert etwas völlig Neues aus und brezelt euch so richtig auf. Vielleicht liegt ja noch ein ungetragenes Kleid im Schrank, welches mit der ein oder anderen Kette von ICRUSH zum mega Hingucker wird?

Keine Lust zu kochen? Was haltet ihr von einem virtuellen Besuch im Museum? Oder vielleicht ein Spaziergang durch Pompei? Auf YouTube gibt es einiges zu entdecken: Man kann eine Stunde lang durch das Louvre in Paris schlendern, die Straßen von Pompei durchqueren oder Ibiza zu Fuß erkunden. Und dafür müsst ihr noch nicht einmal Schuhe anziehen. Genießt die Atmosphäre der anderen Orte vom Sofa aus und inspiriert euch für den nächsten Urlaub – wann auch immer der sein wird. Aber wir bleiben optimistisch und stöbern schon jetzt in diversen Onlineshops nach tollen Sommeroutfits und Accessoires! Übrigens ist noch bis zum 12. April 2020 die Glamour Shopping Week. Also noch ein Grund mehr sich die Teile zu gönnen, die vielleicht schon länger im Warenkorb warten!

Falls ihr nicht im selben Haushalt lebt und eure Lieben nicht persönlich sehen könnt – auch kein Problem. In Zeiten von FaceTime, Skype, Zoom und Houseparty gibt es viele Möglichkeiten, dennoch Zeit miteinander zu verbringen. Wem das zu langweilig wird, der kann sich im virtuellen Videospiel treffen und dort gemeinsam neue Welten entdecken. Das neue Nintendo „Animal Crossing“ soll sich beispielsweise perfekt dafür eignen. Einfach die Freisprechfunktion im Handy aktivieren und parallel die neuen virtuellen Landschaften erkunden.

Und solange noch kein Ende des Social Distancings in Sicht ist: Plant mit euren Lieben feste Termine für eure Online-Treffen ein. So haben alle klare Ankerpunkte, an denen sie sich orientieren können. Und damit es nicht langweilig wird: Sucht euch im Voraus schon aus, welches Museum ihr euch gemeinsam auf YouTube anschaut oder welches neue Videospiel ausprobiert werden soll. Seid gegenseitig eure kleinen Lichtblicke!

THE CRUSH BOX ICRUSH Gold/Silver/Rosegold
Product added successful