Creoles

Results 1 - 20 of 45 are displayed

-60%
(338)

12,80

Incl. VAT
-60%
(253)

11,60

Incl. VAT
-60%
(172)

11,60

Incl. VAT
-60%
(156)

11,60

Incl. VAT
-50%
(148)

14,50

Incl. VAT
-50%
(185)

16,00

Incl. VAT
-50%
(121)

17,50

Incl. VAT
-50%
(107)

16,00

Incl. VAT
-60%
(99)

12,80

Incl. VAT
-50%
(107)

16,00

Incl. VAT
-50%
(70)

16,00

Incl. VAT
-50%
(56)

12,50

Incl. VAT
-50%
(63)

14,50

Incl. VAT
-50%
(63)

14,50

Incl. VAT
-50%
-50%
(17)

14,50

Incl. VAT

Creoles are a timeless must-have that spice up any outfit. That's why ICRUSH also offers a wide selection in gold, silver and rose gold. Our creoles for ladies are made of durable 316L stainless steel or precious 925 sterling silver. This makes them high-quality, durable accessories for every day.

Whether you're looking for small rose gold hoops, playful gold hoops or rocking silver statement hoops, you'll find what you're looking for here. Combine our hoop earrings with other earrings or with each other and create your very own Earcandy style. The different designs go well with elegant evening dresses as well as jeans, T-shirts and leather jackets.

Are you already in love with your new creoles? To keep your new jewellery shiny for a long time, keep it away from chemicals such as cleaning products and cosmetics and store it in a jewellery box or a velvet bag. You can find even more good tips on jewellery care in our jewellery care guide.

Creolen

Ergebnisse 1 – 20 von 44 werden angezeigt

-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

32,00 22,40

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

32,00 22,40

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

29,00 20,30

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

29,00 20,30

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

32,00 22,40

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

32,00 22,40

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

29,00 20,30

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

29,00 20,30

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

35,00 24,50

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand
-30%

69,00 48,30

Enthält 16% Mwst.
zzgl. Versand

Creolen sind ein zeitloses Must-have, das jedes Outfit aufpeppt. Deshalb bietet auch ICRUSH eine große Auswahl in Gold, Silber und Roségold an. Unsere Creolen für Damen sind aus widerstandsfähigem 316L Edelstahl oder edlem 925er Sterlingsilber gefertigt. Dies macht sie zu hochwertigen, langlebigen Accessoires für jeden Tag.

Ob kleine Creolen in Roségold, verspielt in Gold oder rockige Statement-Creolen in Silber – bei uns wirst du fündig. Kombiniere unsere Creolen mit anderen Ohrringen oder miteinander und kreiere deinen ganz individuellen Earcandy-Style. Die verschiedenen Designs passen sowohl zum eleganten Abendkleid, als auch zu Jeans, T-Shirt und Lederjacke.

Na, schon ganz verliebt in deine neuen Creolen? Besonders lange erhältst du den Glanz deiner neuen Schmuckstücke, indem du sie von Chemikalien wie Putzmitteln und Kosmetika fernhältst und sie in einer Schmuckbox oder einem Samtbeutel aufbewahrst. Noch mehr gute Tipps zur Schmuckpflege findest du übrigens in unserem Schmuckpflegeguide.

Product added successful