ÜBER UNS

Liebevoll verpackt

Individuelle Kreationen

Versandkostenfrei ab 50€

ÜBER UNS

My Fine Jewelry
My Own Story

Jeder kennt es – ein Kribbeln im Bauch, die Gedanken kreisen und die Knie werden weich.
Oft passiert es plötzlich und völlig unerwartet: man ist verknallt.
Der Ausdruck “iCrush“, abgeleitet aus dem Englischen „I have a crush on somebody“,
bezieht sich auf genau dieses wohlige und gleichzeitig aufregende Gefühl für jemanden zu schwärmen.

 

Bei iCrush geht es nicht nur um das Gefühl, das man für einen anderen Menschen empfindet, vielmehr steht hier die Liebe zu sich selbst im Fokus. Jeder von uns sammelt Erfahrungen und erlebt unvergessliche Momente. Wir lieben diese Vielfältigkeit und sind der Meinung, dass jede Persönlichkeit einzigartig und besonders ist!

Unser Schmuck vermittelt ein Lebensgefühl, das all diese Facetten beinhaltet. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Schmuck zu designen, der verschiedenen Frauentypen und jeder einzelnen Lebensweise gerecht wird. Jedes unserer Schmuckstücke besitzt seine eigene Bedeutung, die sich die Trägerin zu eigen macht.

#icrushmyfinejewelry

Durch eine vielfältige Auswahl an Motiven und der Möglichkeit, jedes Schmuckstück sowohl in Gold, Rosègold und Silber zu tragen, kombiniert jede Frau ihre Favoriten individuell miteinander, um ihre eigene und ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

#icrushmyownstory

 
Unser Schmuck unterstreicht nicht nur die Schönheit jeder Frau, sondern bringt die Persönlichkeit jedes einzelnen zum Ausdruck. Dies gelingt uns ohne Klimbim und jeglichen Schnickschnack – im Vordergrund stehen Minimalismus und Eleganz. Die einzelnen Kollektionen werden hochwertig produziert, um die Trägerinnen langfristig auf ihren Reisen durch das Leben zu begleiten.

Sei stark, selbstbewusst und erzähle gemeinsam mit iCrush deine eigene Geschichte – create yourself, create your own story!

Die Reise von iCrush startete im Jahr 2013: Der Wunsch war es, einzigartigen Schmuck zu kreieren, der sich durch filigranes Design und hochwertige Materialien
auszeichnet. Unser Schmuck ist seit fünf Jahren weltweit bei über 2000 Händlern erhältlich. Im Dezember 2017 haben wir dann unseren eigenen Onlineshop gelauncht und noch in diesem Jahr eröffnen wir einen neuen Store auf der Ehrenstraße in Köln

BACKSTAGE

Jaqueline

Wo ich schon immer mal hin wollte:
Lorem ipsum dolor
Lieblingsschmuck:
Lorem ipsum dolor
Deswegen unverzichtbar im Büro:
Lorem ipsum dolor
Mein Mantra:
Lorem ipsum dolor

ENTDECKE DAS TEAM